Gute Mascara! Welche ist die Beste?

Tiago Krey

derjenige, der das Beste für mich ist!

Wunderschön! Jocelyn Ort: Australien Augen: Brauner Hautton: Light Love that it's: "Makellos" Ich hatte kürzlich meinen zweiten Versuch mit dieser Mascara und ich muss sagen, dass diese Mascara die perfekte Länge für die Länge der Wimpern hat. Der Pinsel ist großartig und gibt Ihnen eine sehr präzise Applikation! Ich liebe diese Wimperntusche!

Nicht mein Favorit Ich bin ein großer Fan von Benefit Kosmetik, aber ich bin immer enttäuscht, wenn ich zu anderen Make-up-Marken zurückkehren muss. Diese Wimperntusche funktioniert bei mir überhaupt nicht. Ich habe lange Wimpern, aber die Wimpernbürste ist sehr schwierig zu kontrollieren, und als ich versuchte, sie für eine extra dicke Schicht zu verwenden, musste ich sie mit etwas Wasser auftragen und dann die Wimperntusche reiben, damit sie an meinen Wimpern haftet. Ich will nichts anderes benutzen!

Sehr enttäuschend, dass ich begeistert war, diese Mascara auszuprobieren. Ich habe es wirklich genossen, dass ich das dickste, geringste Fell auftragen konnte. Meine Wimpern schienen nicht dick zu sein, also war das einzige Problem, das ich hatte, dass es etwas trocken war, aber ich bin sicher, dass das Trocknen kein Problem sein wird, wenn ich es nicht trage.

Nicht für meine lockigen Wimpern! Ich besitze diese Wimperntusche nicht, aber ich wollte sie mögen, weil sie ein toller Preis ist. Meine lockigen, welligen Wimpern sind jedoch nicht natürlich und müssen sehr dünn sein, damit es funktioniert. Die Borsten halten nicht lange genug, um meine Falte oder den äußeren Augenwinkel zu erreichen. Im Gegensatz zu Acne Serum ist es hierdurch auffällig ökonomischer. Ich habe es einmal ausprobiert und muss sagen, dass ich diese Marke nicht wieder kaufen werde, die Qualität des Produkts war nicht gut und ich würde es nicht empfehlen.

WOW! Ich habe nach einer neuen Wimperntusche gesucht und diese, als Upgrade, ist bei weitem die beste! Ich liebe die Tatsache, dass es super einfach anzuwenden ist - das Produkt kommt überhaupt nicht auf meine Wimpern! Ich habe in der Vergangenheit mehrere andere Mascaras verwendet, und keine von ihnen ist so einfach anzuwenden wie diese. Sehr zu empfehlen!!!!!!

Erstaunlich, dass ich in diese Wimperntusche verliebt bin. Das erste Mal, als ich es benutzte, benutzte ich es für meine Morgen- und Abendwimpern, also suchte ich nach etwas anderem als meiner üblichen Wimperntusche. Fernerhin ist Mascara einen Versuch wert. Das war eine nette Veränderung und ich würde nicht zurückgehen!

Die beste Mascara aller Zeiten! Ich habe gerade diese Wimperntusche in einer neuen Tasche bekommen, und ich liebe es! Es ist die beste Mascara, die ich je besessen habe, sie klumpt nicht, gibt mir lange Wimpern ohne Mascara! Ich empfehle das jedem.

ich liebe es, ich habe es als Geschenk bekommen und ich muss sagen, dass ich in es verliebt bin! Ich habe eine ziemlich trockene und empfindliche Haut, also werden meine Wimpern sehr lang und dick! Ich liebe auch die Tatsache, dass es wie ein Traum weitergeht und ich muss mir keine Sorgen machen, dass es herunterfällt.

Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, großartiges Produkt! Diese Mascara ist ein Muss für jemanden, der empfindliche, trockene, empfindliche, empfindliche oder trockene bis trockene Haut hat.